Der Fluch von Cöln.pdf

Der Fluch von Cöln

Henning Isenberg

Glänzend recherchiert, mitreißend geschrieben - ein packender Roman über einen historischen Machtkampf zwischen Rhein und Ruhr.Cöln 1228: Theos Eltern sind tot, sein Vater wurde gerichtet, nachdem er sich an der Spitze eines Adelsbündnisses gegen den Erzbischof der Stadt erhoben hatte. Sein Land ist verloren, geraubt von seinem machtbesessenen Onkel. Theo schwört Rache, und noch bevor er seine Ausbildung zum Krieger beendet hat, muss er sich seinem Schicksal stellen und seinen übermächtigen Widersachern gegenübertreten. Ein schier aussichtsloser Kampf entbrennt ...

Nach einer wahren Begebenheit erzählt der Fluch von Cöln die rasante Geschichte des jungen Theo; sein Vater starb qualvoll vor seinen Augen, weil er sich gegen den Erzbischof von Köln erhoben hatte. Die folgenden Jahre wird Theo bei den Deutschmeistern versteckt, doch bald muss er sich seinen mächtigen Feinden stellen – allen voran Ado

3.59 MB DATEIGRÖSSE
9783740806392 ISBN
Kostenlos PREIS
Der Fluch von Cöln.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im www.deeeee.de Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Der Fluch von Cöln, historischer Roman von Henning Isenberg. Weitere spannende Romane, Kinderbücher, Krimis, Belletristik und auch Restaurantführer f… Der Fluch von Cöln (eBook epub), Henning Isenberg

avatar
Mattio Müllers

Lesungen ankündigen & Leserunde hinzufügen | Was liest du? Nach einer wahren Begebenheit erzählt der Fluch von Cöln die rasante Geschichte des jungen Theo; sein Vater starb qualvoll vor seinen Augen, weil er sich gegen den Erzbischof von Köln erhoben hatte. Die folgenden Jahre wird Theo bei den Deutschmeistern versteckt, doch bald muss er sich seinen mächtigen Feinden stellen – allen voran Ado

avatar
Noels Schulzen

Der Fluch von Cöln - Ein historischer Roman Cöln 1228: Theos Eltern sind tot, sein Vater wurde gerichtet, nachdem er sich an der Spitze eines Adelsbündnisses gegen den Erzbischof der Stadt erhoben hat Lesen: „Der Fluch von Cöln“: Vom Jungen zum Krieger

avatar
Jason Leghmann

Fluch des Falken – Wikipedia Fluch des Falken handelt von sechs Schülern, die vorzeitig auf dem Heimweg von einer Klassenfahrt sind, als ihr Bus irgendwo im Niemandsland mit einer Panne liegen bleibt und der Busfahrer spurlos verschwindet. Bald merken Anna, Emily, Isabel, Costa, David und John, dass sie den Wald nicht mehr verlassen können und dass er von seltsamen

avatar
Jessica Kolhmann

Henning Isenberg bei der Vorstellung seines neuen historischen Romans „Der Fluch von Cöln“ im Gemeindehaus der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Hohenlimburg am 26. Oktober 2019. Foto: Winfried Turner „Dietrich oder Theoderich von Isenberg – (1215 – 1301) genannt Theo. Sohn Friederichs von Isenberg und Sophies von Limburg. Er